Nach einem Jahr mit
wenigen Waldbaden,  Zeit nachzudenken 
und Ideen zu sammeln, möchte ich euch einladen
meine neue Homepage zu entdecken.

Im letzten Jahr habe ich mich beruflich verändert. Das heißt, ich habe 
einen neuen Job im Biolebensmittelbereich und auch den Umfang meiner 
Arbeitszeit habe ich verringert. 

Ich hatte die Zeit genutzt um die  Wildkräuter am Rande
der Wälder kennenzulernen. Ihre Art zu wachsen, sich darzustellen und
uns die Möglichkeit geben sie zu verwenden, faszinieren mich immer wieder aufs Neue.

Und ich hatte auch Zeit die neuen Bewohner unserer Umgebung besser kennenzulernen. Seit
ein paar Jahren sind die Biber bei uns heimisch geworden. Sogar an meiner Waldbadenstrecke
lebt eine Biberfamilie. Gerne zeige ich Interessierten das neu entstandene Biotop. 

Im Herbst durfte ich Teil eines Filmdrehs zu den Traumschleifen im Hunsrück werden. Es war
ein aufregender Tag voller Eindrücke und mit netten Menschen. Den Link zum Film werde ich einstellen.

Hierbei entdeckte ich auch einen neuen Wald, der geradezu einlädt zum Waldbaden. Er ist voller Mystik, Lichtspielen,
und kleine Bewohner werden uns begleiten. Auf dem  Elfenpfad in Dill wird es dieses Jahr
vier Waldbaden zu den einzelnen Jahreszeiten geben. 

- Termine folgen in Kürze -



Dieses ist der Link
"Fahr mal hin" vom 03.02.2023 
einfach kopieren und öffnen.