Waldbaden mit der Stadt Simmern                                         und VG Simmern - Rheinböllen


Auch in diesem Jahr werde ich wieder Waldbaden in Zusammenarbeit mit

der Tourist - Information Simmern anbieten. Es kann sowohl über diese als auch direkt über mich gebucht werden.

 

Ein Waldbad dauert zwei Stunden,

die Kosten betragen 15 € für Einzelpersonen,

20 € für Familien bis vier Personen. 

 

Bitte immer sehr warm und wetterfest anziehen und möglichst 

eine Sitzunterlage oder ein Kissen mitbringen.  

    


 

Folgende Veranstaltungen mit der Stadt Simmern und

VG Simmern - Rheinböllen sind buchbar:

 

 


      

 

      Freitag, 29. Mai 16.00 Uhr

- abgesagt wegen Covid-19 -

  

    

 

Samstag, 04. Juli 2020 um 16.00 Uhr 

- abgesagt wegen Krankheit -


 

Samstag, 08. August 16.00 Uhr

- abgesagt wegen Krankheit -


 

Samstag, 05. September 15.00 Uhr


 

Samstag, 10. Oktober 15.00 Uhr

 

 

Treffpunkt:

Keidelheim

an der Grillhütte

 



Waldbaden mit dem Naturpark Soonwald-Nahe


 

 

Seit letztem Jahr habe ich Kontakt zum Regionalbündnis Soonwald-Nahe und auch dort in der Gruppe

"Lebendige Wälder" tätig. Wir treffen uns und sind bemüht die verschieden Tätigkeitsbereiche rund um

den Soonwald zu bündeln und auf eine Plattform zu bringen. Thema dieses Jahr wird sein:

Der Wald im Klimawandel.

 

Hierüber werde ich euch auf dem Laufenden halten und weiter berichten. Angedacht ist die Herstellung

eines Flyers.

 

Im neuen Jahresheft des Naturpark Soonwald-Nahe sind drei Veranstaltungen von mir enthalten. Anbieten möchte ich eine:  Aus-Zeit-im-Soonwald. Dort werden wir gemeinsam durch den Soonwald schlendern, unsere Sinne schulen und die Seele baumeln lassen.

 

Folgende Termine sind geplant:

 

Freitag, 08. Mai 2020

-abgesagt-

 

Samstag, 15. August 2020

- abgesagt wegen Krankheit-

 

Freitag, 09. Oktober 2020

 

Weitere Informationen, wie Ort und Uhrzeit, folgen in Kürze.