Das Waldbaden mit Ela war eine tolle Erfahrung, weil ich den Wald viel intensiver wahrgenommen habe, als ich es sonst getan hatte. Ich habe mich auf die Ruhe, die wunderschöne Natur und die Zeit mit mir konzentrieren können und durfte die gute Waldluft in vollen Zügen genießen. Mein Kopf war richtig frei und mir kamen gute Ideen, die ich beruflich umsetzen werde. Waldbaden kann ich zum Entschleunigen bestens empfehlen. Raus aus dem Funktionieren, rein in den Wald!“

 

Anke Rau (www.fussballerina.de)

 

 

 

Mir hat es sehr gut gefallen,  nur der Ort war an diesem Tag ungünstig, weil die Musik im Hintergrund zu laut war. (Dafür kannst du ja natürlich nix)auch die Autos von der B50 hat man viel gehört.

Bin wirklich ruhiger geworden durch das Waldbaden an diesem Tag. Lg

 

 

 

 

Liebe Michaela,


unser Waldbaden gestern war klasse. Du hast mir jede Menge Denkanstöße gegeben und ich bin heute morgen viel langsamer und aufmerksamer durch den Wald spaziert. Du glaubst gar nicht, was ich alles entdeckt habe (und auch jede Menge Elfenstühlchen). Vielen Dank, ich komme bestimmt nochmal mit.

 

Simone Fuchs